Lamellen innen

Lamellen mit Hitzeschutz

Sonnenschutz und gleichzeitig Hitzeschutz sowie Blendschutz erhält man gut durch Lamellenvorhänge. Sonnenschutz innen, Hitzeschutz , Blendschutz geschlossen mit Durchsicht nach außen Normalausführungen in allen erdenklichen Materialien und Sonderlösungen sind durch Lamellenvorhänge machbar.

Sonnenschutz innen mit Lamellen

Unser Sonnenschutz innen ist immer den Anforderungen genauestens angepasst und mit Ihren Wünschen als Blendschutz, Sonnenschutz und Wärmeschutz innen verbunden und der gewollten Investitionsgröße abgestimmt. Unser Sonnenschutz innen basiert auf den strengen EU-Richtlinien die den Sonnenschutz und Blendschutz innen immer so difinieren:

Lamellen Sonnenschutz Blendschutz Freie Sicht nach aussen

Bausysteme Stock plant, liefert und montiert die gesamte Produktpalette für Fenster mit den Anforderungen der modernsten Technik natürlich mit dem MULTIROLLO® und alles was am Fenster als Sonnenschutz innen und aussen inkl. Blendschutz mit und ohne Durchsicht bis hin zur Verdunkelung gemacht werden kann.

Der Sonnenschutz innen von Bausysteme Stock entwickelt und zugekauft, erfüllt sämtliche Anforderungen der Bildschirmarbeitsplatzverordnungen und Richtlinien für Bildschirmarbeitsplätze. Ob das wir abgebildet Lamellen-Vorhänge aus Folien sind, oder textile Behänge die für die Sonnenschutzanlagen innen geeignet sind.Zu einem ordentlichen Sonnenschutz innen gehören natürlich das Plissee genauso wie das Rollo, welche Bausysteme Stock auch bedruckt mit Ihrer eigenen Werbung innen oder aussen liefert und montiert.

Sonnenschutz innen ? So mancher sagt leider huete immer noch: Wenn die Hitze einmal im Raum ist, kann man nichts mehr machen! Das ist so einfach nicht richtig! Bausysteme Stock führt den Sonnenschutz innen immer mit reflektierenden Behängen aus die z.b. bis zu 95 % weniger Gesamtenergieeinstrahlung verursachen. Es wird nach dem Spiegeleffekt gearbeitet. Legen sie einen Spiegel in die Sonne, er reflektiert nahezu 100 % der Sonnenenergie und wird dabei noch nicht einmal richtig warm!

Genau dieses System wird z.B. als Sonnenschutz innen angewendet. Die Folien z.B. im MULTIROLLO® sind zwischen den einzelen Lagen mit Metall bedampft um den gewünschten Spiegelefekt zu erzielen. Klar ist, was durch die Glasscheibe von aussen nach innen kann, kann zum größten Teil, bis zu ca. 95 % wieder von innen nach aussen transportiert werden. Eben, Sonnenschutz innen kann sehr wirkungsvoll sein und ist nicht dem Wetter ausgesetzt!

BERATUNG DIE SICH LOHNT: TEL. 0202 77 32 20 Lassen Sie sich nicht blenden!

Unsere Angebote:

Kontakt

Bau Bürosysteme Stock
Inh. Karl Udo Stock
Zum Lohbusch 42b
D-42111 Wuppertal

Telefon: 0202 773220
Telefax: 0202 773222

E-Mail: info(a)cool-master.com

Kontaktformular